top of page
bildmarke-schwarz-gelb.png

Perfect Jobs

Mit Perfect Jobs haben wir eine einzigartige Stellenbörse gestartet. Wir unterstützen Unternehmen bei der Gewinnung von großartigen Talenten. Unsere Dienstleistung ist auf den Menschen ausgerichtet und kombiniert digitale und analoge Serviceleistungen. Unser Ziel ist es, dass jede Person den Job bekommt, den sie oder er verdient!

Details

Gründungsjahr

2019

Mitarbeitende

10

Branche

Personalvermittlung

Kategorie

Beratungsunternehmen

Vision & Ziele

Personalgewinnung 🤝 made in Meerbusch!

Dabei helfen uns unsere Kernwerte immer einen sehr guten Job zu machen:

💛 Wertschätzung für die Menschen mit denen wir zu tun haben und für unsere Arbeit und Umwelt.

✅Hoher Qualitätsanspruch an unsere Leistung.

👫👬Wir sind Teamplayer und wissen, dass Erfolg und Glück nur dann glücklich machen, wenn man sie teilt.

Unser Team

Wir sind Stolz auf unsere familiäre Prägung: Wenn Du Teil unseres Team sein möchtest ist Deine Persönlichkeit unser wichtigstes Kriterium. Dann schauen wir mit Dir in unsere gemeinsame Zukunft und finden heraus, welchen Weg wir gemeinsam gehen können.

An der Entstehung der technischen Plattform von Perfect Jobs - inkl. Meerbus.ch und Ausbildung-Meerbus.ch - sind vor allem drei Köpfe beteiligt:

20210824 Blog PJ Videointerview 017.png

Ramona ist der neueste Zuwachs unseres Teams! Als "Digital Native" ist sie vor allem für die Unterstützung in der Projektleitung zum Aufbau von www.perfect-jobs.de, sowie die Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Absatzsteigerung für unser Stellenportal
verantwortlich.

20210824 Blog PJ Videointerview 017.png

Für Can fing bei uns alles im Rahmen eines Schülerpraktikums an - sein Eindruck war so exzellent, dass er gleich bleiben sollte und nun parallel zur Schule bei uns das Projekt www.ausbildung-meerbus.ch betreut und pflegt.

20210824 Blog PJ Videointerview 017.png

Stephan ist Gründer und Geschäftsführer. Seine Ideen sind immer geprägt von Qualität Kundennutzen. Er hat den Begriff "Sprichwortvernichter" geprägt und füllt diese Aufgabe mit Leidenschaft aus😂🤣!

Bewerbungsprozess

Bewerbungsprozess

Für unsere Kunden und für unser Team suchen wir in ganz unterschiedlichen Beauftragungsformen nach großartigen Personen. Nachfolgende Punkte werden Dir helfen, Dich gut auf den Kontakt vorzubereiten.

Folgende Blog-Artikel können Dir helfen, Dich ideal auf Bewerbungsprozesse vorzubereiten:

 

Wir drücken Dir ganz fest die Daumen. Schaue regelmäßig in unserem Blog nach spannenden Artikeln https://www.perfect-jobs.de/blog.

Diese Benefits bieten wir

Im Team zählt jede Stimme gleich. Wir handeln auf Augenhöhe und wertschätzen den Beitrag jedes einzelnen. Durch das Verbinden von Stärken und Schwächen formt sich ein Ergebnis, auf das jedes Teammitglied STOLZ 🏆 sein darf.

Unser Erfolg richtet sich nach dem Einsatz jedes einzelnen. Flexibilität, Fokussierung auf Stärken und ein Erwartungsmanagement in jede Richtung hilft uns sehr, die gesetzten Ziele mit Freude und Begeisterung zu erreichen.

Natürlich bieten wir - wie auch viele unserer Kunden nachfolgende Benefits an:

 

  • flexible Arbeitszeiten ⏰
  • außergewöhnliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten 👨🏼‍🏫
  • interessante Themenschwerpunkte 🚀
  • verantwortungsvolle Aufgaben 🤝

Aktuelle Stellenangebote

Für unsere Kundinnen und Kunden suche wir großartige Talente zu nachfolgenden Positionen:

Jobtitel

Aufgabe:

Aufgabe

Branche:

Branche

Dienstsitz:

Dienstsitz

Weitere Infos ...
Aktuelle Jobs

Aktuelle Neuigkeiten

Was gibt es spannendes zu Perfect Jobs zu erfahren? Die aktuellsten Blog Artikel liest du hier:

News

Kontakt

20210824 Blog PJ Videointerview 017.png
Unsere Kontaktdaten

Ansprechpartner

Telefon

Adresse

Stephan

021509639701

Kaiserswerther Str. 4, 40668 Meerbusch, Deutschland

Kontact
bottom of page