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Mitarbeiter*in Personalabteilung (M/W/D) - Mainz
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Perfect Jobs - im Kundenauftrag

Perfect Jobs - im Kundenauftrag

Recht und Verwaltung, Personalabteilung

Mainz

Vollzeit, Unbefristet

Pflege- und Gesundheitswesen

Festanstellung

Keine Angabe

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Beschreibung der Aufgabe

Wir suchen Dich als Kaufmännische Mitarbeiterin oder Mitarbeiter in der Personalabteilung (M/W/D). Du unterstützt ein sehr sympathisches Team in Vollzeit am Standort in Mainz.

 

Bei unserem Kunden – ein deutschlandweit führendes Unternehmen aus dem Bereich der Pflege- und medizinischen Betreuung – hast Du eine großartige Chance, für viele Menschen im sozialen Umfeld einen wichtigen Beitrag zu leisten und deinem Berufsleben mehr Sinn zu verleihen. Auch als Quer- oder Wiedereinsteiger*in passt dies Aufgabe super zu Dir. Dich erwartet hier eine vielseitige neue Aufgabe, die eine langfristige und sichere Perspektive bietet.

Aufgabe

  • Betreuung der Mitarbeitenden in allen Angelegenheiten der üblichen Personalsachbearbeitung
  • Prüfen und Erstellen von (Arbeits-)Verträgen
  • Zudem Erstellung von weiteren, personalrelevanten Dokumenten
  • Ansprechpartner für Lohn und Gehaltsthemen
  • Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung
  • Pflege von Stammdaten und Personalakten
  • Melde- und Bescheinigungswesen
  • Erstellung von Auswertungen und Analysen
  • Pflege der Zeiterfassung

Qualifikation

Als kommunikationsstarke Teamplayer/in passt Du mit Deiner hohen sozialen Kompetenz und Deiner selbstständigen Arbeitsweise sehr gut zum Unternehmen.

Zudem achten wir auf folgende Fähigkeiten und Kenntnisse:

  • kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung im Aufgabenbereich der Personalsachbearbeitung
  • Erfahrung in der Vorbereitung von Gehaltsabrechnungen
  • Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht, ggf. auch Arbeitsrecht
  • Guter Umgang mit MS Word, MS Excel und einer typischen Software im Bereich der Personalverwaltung
  • Weiterbildung zur/m Personalfachkauffrau/mann oder Personalreferent/in oder eine vergleichbare Qualifikation sind von Vorteil

Benefits

Benefits

Die Plus (+) – Punkte für Dich!

  • Unbefristete Vollzeitstelle (40 Std. / 5 Tage Woche) mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Homeoffice.
  • Ein Miteinander auf Augenhöhe – wertschätzende Kultur im Umgang untereinander sowie kurze Entscheidungswege.
  • Viele interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, damit Du Dich fachlich und persönlich gezielt weiter entwickeln kannst.
  • Du startest bei einem wachstumsstarken und sicheren Arbeitgeber und hast dadurch gute Aufstiegsmöglichkeiten.
  • Durch ein professionelles Onboarding kannst Du super in den Job starten.

 

Zudem noch weitere Vorteile:

 

  • Getränke & Obst kostenfrei
  • Parkplätze vorhanden und kostenfrei
  • Vergünstige Lage
Gut zu wissen!

Arbeitsbeginn beachten:

ab sofort

Bewirb dich jetzt für diese ausgeschriebene Vakanz. Wir freuen uns auch auf deine Bewerbung.

 

Vorteile im Bewerbungsprozess mit Perfect Jobs:

 

  • Karriereberatung
  • Einmaliger Prozess zur Steigerung der Bewerbungschancen
  • Direkter Kontakt zu allen relevanten Entscheidungsträgern im Bewerbungsprozess
  • Vorstellung verschiedener attraktiver Positionen aus unserem NetzwerkHaben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Wir setzen uns nach Prüfung deiner Bewerbung mit dir in Verbindung.
Standort
Perfect Jobs - im Kundenauftrag

Perfect Jobs - im Kundenauftrag

Mainz

Mitarbeiter:innen

400

Branche:

Pflege- und Gesundheitswesen

Informationen zum Unternehmen:

Unser Auftraggeber ist ein Zusammenschluss aus erfolgreichen Unternehmen im Bereich der ambulanten Intensivpflege.

Über 400 hochqualifizierten Fachkräfte sind egagiert an den Standorten - unter anderem Mainz und Kaiserslautern - aktiv.

Dabei steht die hochwertige Versorgung als Spezialist für die außerklinische Intensivpflege und außerklinische Beatmung, vor allem in spezialisierten Wohngruppen und Apartments.

Mitarbeitende können sich auf einen zuverlässigen und engagierten Arbeitgeber verlassen, der für gute Arbeitsbedingungen in der Pflege, eine attraktive Bezahlung nach TVöD und ein gutes und faires Miteinander steht.

Perfect Jobs wurde beauftragt, dieses Unternehmen in der Besetzung dieser Vakanz zu unterstützen. Du sprichst also zunächst mit einer kompetenten Ansprechperson aus unserem Team.

Bewerbung

Bewerbung

Bewirb Dich jetzt auf diese tolle Aufgabe. Weitere Fragen beantwortet Dir das Unternehmen gerne direkt:

Perfect Jobs - im Kundenauftrag
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Für dich da!
Stephan
Kleffner

Perfect Jobs - im Kundenauftrag

Telefon:

021509639701

E-Mail:

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