top of page
bildmarke-schwarz-gelb.png

TuS Treudeutsch 07 Lank e.V.

Der TuS Treudeutsch Lank 07 e.V. ist der stärkste Handballverein Meerbuschs und verbindet Breitensport mit Leistungssport. Mit unseren Trainern und Leitlinien bieten wir Erwachsenen wie Jugendlichen Spitzensport mit hoher sozialer Verantwortung. Wir suchen starke und verlässliche Mitarbeiter für eine kontinuierliche Entwicklung.

Details

Gründungsjahr

1907

Mitarbeitende

50

Branche

Sport

Kategorie

Handball

Vision & Ziele

Handballfamilie

Werde Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und einer großen Handballfamilie. Wir stehen für erfolgreichen Spitzensport seit 1907 und sozialer Verantwortung in der Jugendarbeit.

Vereinsgeschichte

Unser Verein TuS „Treudeutsch“ 07 Lank e.V. besteht nun schon seit mehr als einem Jahrhundert und wir können auf eine bewegte und ereignisreiche Historie zurückblicken. Zum 50-jährigen Jubiläum im Jahre 1957 wurde die „Vereins-Chronik“ vom damaligen 1. Vorsitzenden Franz Kox gestiftet.

Einen kleinen Einblick in die Geschichte unseres Vereins findest Du hier: https://td-lank07.de/unsere-geschichte/

20210824 Blog PJ Videointerview 017.png

Besuche unser Instagram Profil unter https://www.instagram.com/tustreudeutsch07lank

20210824 Blog PJ Videointerview 017.png

Auf unserer Website sind alle wichtigen Infos aufgeführt: https://td-lank07.de/

20210824 Blog PJ Videointerview 017.png

Treudeutsch als einer der ersten Vereine Teil des Qualitätsbündnis Sport NRW

Bewerbungsprozess

Bewerbungsprozess

Als Verein sind wir ein verlässlicher Arbeitgeber und freuen uns auf Deine Unterstützung.

Bewerbe Dich über diese Plattform und wir melden uns schnell bei Dir zurück!

Wir schätzen und unterschützen die Vielfalt. Hast Du unser Social Media Posting dazu gesehen? Klick hier!

Diese Benefits bieten wir

Werde Teil der Handballfamilie und eines großen Teams rund um den TuS Treudeutsch 07 Lank e.V.

 

 

Aktuelle Stellenangebote

Wir freuen uns über jede Bewerbung zu unseren offenen Vakanzen.

Jobtitel

Aufgabe:

Aufgabe

Branche:

Branche

Dienstsitz:

Dienstsitz

Weitere Infos ...
Aktuelle Jobs

Aktuelle Neuigkeiten

Im Moment haben wir noch keine Gelegenheit gehabt einen ersten Blog Artikel zu verfassen. Aber bald gibt es mehr zu lesen zu unseren Zielen, den Erfolgsgeschichten unserer Vereinsmitglieder:innen oder wie wir uns als Verein in Meerbusch engagieren. Schau aber gerne auf unsere Website unter https://td-lank07.de/, dort findest Du zahlreiche Infos und Beiträge.

News

Kontakt

20210824 Blog PJ Videointerview 017.png
Unsere Kontaktdaten

Ansprechpartner

Telefon

Adresse

Alexander Gronwald

017670425644

Hauptstraße 18, 40668 Meerbusch, Deutschland

Kontact
bottom of page