bildmarke-schwarz-gelb.png

LOFINO GmbH

LOFINO ist ein HR-Tech Startup, das für Digitalisierung und Nachhaltigkeit steht. Die

Produktschwerpunkte von LOFINO liegen in der Digitalisierung von HR- & Accounting-Prozessen wie z.B. dem Management von Mobilitätsbudgets, steueroptimierten Benefits sowie Auslagen- und

Reisekostenprozesse für Unternehmen jeder Größenordnung.

 

Zu den Kunden von LOFINO gehören bereits über 140 Unternehmen, darunter namhafte wie

thyssenkrupp Management Consulting, JobRad, LBS, HAYS, etc.

 

Unsere Mission ist es, die Welt der Mitarbeiterservices zu revolutionieren: Einfach, sicher & digital
- für alle.

Details

Gründungsjahr

2018

Mitarbeitende

20

Branche

Software

Kategorie

Start-Up

 

Abwechslungsreich, herausfordernd, spannend

Wir begegnen uns auf Augenhöhe – vom Praktikanten bis zum CEO. Wir bieten: lockeres Arbeiten und Duz-Kultur, unterstützende Atmosphäre und ein vielseitiges Arbeitsumfeld in dem du deine eigenen Ideen und Potenziale einbringen kannst.

Das sagt unser Team

Unser buntes Team sitzt in Frankfurt und Berlin. Die Aufgaben sind abwechslungsreich, herausfordernd und spannend.

20210824 Blog PJ Videointerview 017.png

LOFINO bietet seinen Mitarbeitern vielfältige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Gestartet habe ich mit einem Praktikum, anschließend wurde ich als Werkstudentin übernommen. Heute unterstützte ich unseren Gründer Thomas in Frankfurt und kümmere mich um alle HR Themen bei LOFINO.“

Alica, HR

20210824 Blog PJ Videointerview 017.png

The team at LOFINO has a good spirit and willingness to always help each other. We grow professionally and personally by sharing the knowledge between us and discovering and learning new things together.

Rutuja, Full Stack Developer

20210824 Blog PJ Videointerview 017.png

Ich bin von Anfang an dabei und genieße die flexible Zeiteinteilung – so kann ich in meinen Bestzeiten alles relevante alleine und im Team erarbeiten, auch wenn ich auf Reisen bin.

Cerstin, Creative Director

 

Bewerbungsprozess

In 5 Schritten zum Bewerbungserfolg

  1. Einfach mit Lebenslauf bewerben - kein Schnick Schnack
  2. Konkretes Feedback binnen 72h
  3. Video-bewerbung für maximale Chancen
  4. Telefonat für erste Infos zum Job und Lebenslauf
  5. Interview mit der Personalleitung, vor Ort oder Online

Deine Bewerbung wird von Perfect Jobs geprüft und die ersten Schritte geht ihr gemeinsam. Wir freuen unsd auf Dich!

 

Alica (HR Manager) & Thomas (Gründer)

Diese Benefits bieten wir

Mitarbeitervorteile - auch Employee Benefits genannt - sind Kern unserer Dienstleistung. Auch du kannst als Teil vom Team bei uns viele Besonderheiten genießen. Freu dich auf folgende Vorteile:

  • Modernes technisches Equipment
  • Innovatives & zukunftsorientiertes Umfeld
  • Homeoffice möglich
  • Beteiligung ÖPNV / Mobilität, z.B. Jobrad
  • Gesunder Lifestyle & Nachhaltigkeit
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Flache Hierarchien, moderne Arbeitsweisen
  • Eigenverantwortliche & anspruchsvolle Aufgabe
  • Persönliche Entwicklungsperspektiven
  • Internationaler Austausch
  • Bürohunde sind gerne gesehen

Schau Dir die Bewertungen auf Kununu an: https://www.kununu.com/de/lofino

Aktuelle Stellenangebote

Bewirb Dich auf unsere offenen Positionen.
Wir freuen uns auch auf Deine Initiativbewerbung unter https://www.perfect-jobs.de/lofino!

Jobtitel

Aufgabe:

Aufgabe

Branche:

Branche

Dienstsitz:

Dienstsitz

Weitere Infos ...
 

Aktuelle Neuigkeiten

Bald schon veröffentlichen wir unseren ersten Blog Artikel auf www.perfect-jobs.de - solange findest Du interessante News unter https://www.lofino.de/blog/

 

Kontakt

20210824 Blog PJ Videointerview 017.png
Unsere Kontaktdaten

Ansprechpartner

Telefon

Adresse

Janica Schmidt von Perfect Jobs

004921509639-701

Clayallee 175-177, 14195 Berlin, Deutschland