bildmarke-schwarz-gelb.png

Rösterei & Café Kaffeemone

Kaffeemone wurde 2007 aus Liebe zum Kaffee von Simone gegründet. Eine Kaffee-Rösterei, ein stillvolles Bistro, ein Ort für unbeschwerte Stunden - das alles ist Kaffeemone in Meerbusch nahe Düsseldorf, mit Kaffee, Kuchen, leckeren Speisen und Getränken drinnen oder auf unserer Sonnenterrasse. Ganz gleich, ob Du es Dir bei uns gemütlich machen willst oder Deine Lieblingssorte zu Hause genießen möchtest: Kaffeemone bietet Dir erlesene Kaffeespezialitäten aus aller Welt.

Details

Gründungsjahr

2007

Mitarbeitende

3

Branche

Gastronomie

Kategorie

Café / Kaffeerösterei

 

Kaffeemone - aus Liebe zum Kaffee!

Eine Kaffee-Rösterei, ein stillvolles Bistro, ein Ort für unbeschwerte Stunden, das alles ist Kaffeemone. Ganz gleich, ob Du es Dir bei uns gemütlich machst oder Deine Lieblingssorte zu Hause genießen möchtest: Kaffeemone bietet Dir erlesene Kaffeespezialitäten aus aller Welt. Unsere Bohnen werden im hauseigenen Röster mit viel Hingabe schonend für Dich geröstet. Das Ergebnis ist ein aromatisches und bekömmliches Kaffee-Erlebnis. Überzeuge Dich selbst und besuche uns einmal! Wenn Du den besonderen Genuss liebst und für Dich Kaffee nicht gleich Kaffee ist, bist Du bei der Kaffeemone genau richtig.

Den Gaumen verwöhnen!

Bei uns schlagen Genießerherzen höher. Und das nicht nur, wenn es um Kaffee geht. Bei Kaffeemone findest Du viele Möglichkeiten zum Genießen: Ein individuelles Frühstück auf unserer sonnigen Außenterrasse, schmackhafte Snacks, ausgesuchte Weine oder spritzige Proseccos am Fensterplatz. Kaffeemone ist ein gemütlicher Ort zum Verweilen. Nehme einfach Platz und lass Deine Seele baumeln.

20210824 Blog PJ Videointerview 017.png

Wann Du uns erreichst
Normale Öffnungszeiten:

Montag:
Ruhetag
Dienstag - Freitag:
9:30 Uhr - 17:00 Uhr
Samstag:
10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Sonntag & Feiertags:
11:00 Uhr - 17:00 Uhr
___________

Montags und andere Uhrzeiten nur nach Vereinbarung per Telefon.

20210824 Blog PJ Videointerview 017.png

DIE NÄCHSTE GENERATION
Im Jahr 2020 entschied sich die Inhaberin des Kaffeemone, Simone Menk, dazu den nächsten Schritt in Richtung Digitalisierung zu gehen. Im Rahmen einer engen Zusammenarbeit mit ihrem Sohn Leon baute das Café Kaffeemone seinen Standort in Richtung Internet aus und eröffnete den Onlineshop monecoffee.com. Nun kann der Kaffeegenuss also auch endlich online erworben werden.

20210824 Blog PJ Videointerview 017.png

DU BIST INTERESSIERT?
Teste uns doch ganz einfach aus und probiere eines unserer Probiersets um deinen absoluten Lieblingskaffee zu finden der wirklich zu dir passt!
Überzeuge Dich selbst und teste eines unserer Kaffee-Probier-Sets um Deine Lieblingssorte zu finden.

 

Bewerbungsprozess

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Der Kontakt mit uns ist einfach und unkompliziert.

  1.  Bewirb Dich über dieses Portal mit Deinem Lebenslauf

  2. Wir melden uns telefonisch bei Dir und vereinbaren ein erstes Kennenlerngespräch

  3. Du erlebst die Zusammenarbeit in unserem Team bei einem Probetag

Wenn Du Lust hast im Team für unsere Gäste eine großartige Zeit zu schaffen, köstlichen Kaffee und leckeren Kuchen magst und gerne in der Gastronomie arbeiten willst, bist Du bei uns richtig.

Diese Benefits bieten wir

🎂  🍰  👩🏼‍🍳  ☕️  ❤️  ☀️

Unser Team ist erfahren und unterstützt Dich in den ersten Tagen. So lernt man schnell die Stammkundinnen und Kunden und deren Wünsche kennen. Die Einarbeitung in unser Kassensystem ist strukturiert. Das Wissen zu Besonderheiten unserer Produkte und Kaffeeköstlichkeiten eignet man sich im Tagesgeschäft an.

Unser Café liegt im Herzen von Lank. Dieser Ort mit seinem Brunnen und dem tollen Ambiente ist bezaubernd.

Aktuelle Stellenangebote

Wir suchen Unterstützung für unser Team!

Jobtitel

Aufgabe:

Aufgabe

Branche:

Branche

Dienstsitz:

Dienstsitz

Weitere Infos ...
 

Aktuelle Neuigkeiten

Im Moment haben wir noch keine Gelegenheit gehabt einen ersten Blog Artikel zu verfassen. Aber bald gibt es mehr zu lesen zu unseren Kaffeekompositionen, unserem Onlineshop oder wie unsere liebe Marion die tollen Kuchenkreationen zaubert.

 

Kontakt

20210824 Blog PJ Videointerview 017.png
Unsere Kontaktdaten

Ansprechpartner

Telefon

Adresse

Simone Menk

+49 173 3142247

Hauptstraße 30, 40668 Meerbusch