top of page
Unterstützung im Recruiting (m/w/d) - Werkstudent*in / Teilzeit
20210810-PerfectJobs-Banderole.png
Dedicated People Germany GmbH

Dedicated People Germany GmbH

Recht und Verwaltung, Personalabteilung

40668 Meerbusch Lank-Latum

Vollzeit, Teilzeit, Unbefristet

(Unternehmens-) Beratung

Festanstellung

Keine Angabe

🏡 Homeoffice

Beschreibung der Aufgabe

Wir sind ein dynamisches Start-Up und arbeiten im Herzen von Meerbusch. Was 2019 als Personalberatung für Vertriebsprofis begonnen hat, entwickelt sich zielsicher zur nachhaltig agierenden Agentur für Personalgewinnung. Unsere lokalen und globalen Kunden erhalten von uns Best-in-Class Dienstleistungen rund um die Rekrutierung und Gewinnung von Personal. Daher suchen wir Verstärkung für unser Team im Bereich Recruiting.

 

Bewirb dich jetzt für unser Recruitment-Team!

Aufgabe

Du bist kreativ, arbeitest gerne strukturiert und hast eine große Begeisterung für den Themenbereich HR & Personalgewinnung? Dann sind diese Aufgaben bei dir in besten Händen:

  • Identifizierung, Suche und Ansprache von passenden Kandidat:innen in sozialen Netzwerken (XING, LinkedIn)
  • Entwicklung und Gestaltung von Vermarktungsaktivitäten zur direkten Ansprache von potenziellen Kandidat:innen
  • Unterstützung im Bewerbermanagement
  • Sichtung und Prüfung der eingehenden Lebensläufe
  • Nach erfolgreicher Einarbeitung individuelle Übernahme zusätzlicher Verantwortungsbereiche - ganz nach deinen Stärken

Qualifikation

  • Du verfügst über Berufserfahrung oder studierst aktuell mit dem Schwerpunkt Personal, Marketing oder Wirtschaft
  • Erste Erfahrungen im Recruiting sind natürlich vorteilhaft - aber kein Muß
  • Flexibilität und Leistungsbereitschaft, sowie eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen dich aus
  • Großes Interesse an den Themen Personalgewinnung, Soziale Netzwerke und Kommunikation
  • Bereits gute Erfahrungen mit XING und LinkedIn sind uns wichtig
Benefits

Wir haben viel zu bieten! Unsere Benefits sind ein Teil davon. Als Start-Up mit familiärer Prägung suchen wir Menschen, die nicht nur persönliche Vorteile erwarten, sondern sich ein wertschätzendes und herzliches Arbeitsumfeld wünschen.

 

  • Du kannst sofort Verantwortung übernehmen und dich voll einbringen, denn die beste Lösung kommt weiter, nicht die des Chef's.
  • Über eigene Erfahrungen, das Ausprobieren und Fehler machen, sowie über umfangreichen Wissenstransfer von erfahrenen Profis nimmst du bei uns wichtiges Wissen mit für deine weitere Karriere.
  • Deine Aufgabe ist bei uns ist von großer Flexibilität geprägt - es gibt keinen Standard den wir nicht gemeinsam miteinander definieren können. Aber Überstunden sind in der Regel Tabu!
  • Unsere Arbeitsweise ist aktiv und gesundheitsorientiert: höhenverstellbare Tische, ein Bürolaufband, sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung helfen, dir gesund und energiegeladen deine Ziele zu erreichen.
  • Unser Office ist in Meerbusch Lank-Latum verkehrstechnisch sehr günstig gelegen. Die Anfahrt aus Neuss, Düsseldorf, Willich oder den anliegenden Orten ist meist komfortabel - da antizyklisch. Getränke und Obst sind kostenfrei, häufig verbringen wir auch die Mittagspause gemeinsam und genießen "Every food"
  • Homeoffice/ Remote ist nach erfolgreicher Einarbeitung möglich. Dazu gibt es ein MacBook und iPhone - auch zur privaten Nutzung.

Benefits

Gut zu wissen!

Arbeitsbeginn beachten:

nach Vereinbarung

Bist du interessiert? Wir freuen uns auch auf Dich. Bewirb dich bei uns wenn du ...

 

  • im fortgeschrittenem Studium bist,
  • oder nach der Elternzeit wieder durchstarten willst,
  • eine flexible Teilzeitbeschäftigung gut zu deiner Lebensplanung passt,
  • und du Lust hast, dich in einem großartigen Team einbringen zu können.
Standort
Dedicated People Germany GmbH

Dedicated People Germany GmbH

Meerbusch

Mitarbeiter:innen

10

Branche:

(Unternehmens-) Beratung

Informationen zum Unternehmen:

Unser Unternehmen ist in den letzten Jahren stetig gewachsen. Neue Dienstleistungen, neue Visionen, neue Kunden – über die Landesgrenze hinaus. Der Name SALES PERFECT GmbH hat uns mehrere Jahre erfolgreich begleitet und geprägt. Jetzt wird es Zeit, Richtung Zukunft zu schauen und neue Ziele zu setzen. Aus SALES PERFECT wird Dedicated People Germany Bereits bei SALES PERFECT GmbH war der Mensch das Zentrum unserer Mission. Wir haben uns jederzeit hingebungsvoll um unsere Kunden gekümmert. Gesundes Arbeiten und persönliches Wachstum waren bei uns stets großgeschrieben. Nun ist der Fokus auf den Menschen noch mehr als zuvor Teil unserer DNA und wir wollen dies in unserem Unternehmensnamen deutlicher zum Ausdruck bringen. Dadurch können wir uns noch engagierter mit unserer vollen Leidenschaft für die gesunde Karriere der Menschen in allen Branchen einsetzen.

Herzlich willkommen bei Dedicated People Germany GmbH.

Bewerbung

Bewerbung

Bewirb Dich jetzt auf diese tolle Aufgabe. Weitere Fragen beantwortet Dir das Unternehmen gerne direkt:

Dedicated People Germany GmbH
logo-quadrat.jpeg
Für dich da!
Stephan
Kleffner

Dedicated People Germany GmbH

Telefon:

021509639701

E-Mail:

Loading ...

Spinner-1s-200px.gif
Für Bewerber:innen
2022-Logo-Meerbus-ch-weiss.png

Meerbus.ch ist ein Teil von Perfect Jobs und ein innovatives Stellenportal für Bürger:innen und Unternehmen aus Meerbusch.

Wir unterstützen Verein engagiert e.V. und Meerbusch hilft e.V. und spenden einen Teil der Einnahmen!

Meerbusch hilft Logo Patone123C oder RAL1018_edited.png
verein-engagiert-logo_edited.png
BVMW-Mitglied tranzparentpng.png
2022 Logo Dedicated People trans-white.png

Meerbus.ch und Perfect-Jobs.de ist ein Service
der Dedicated People Germany GmbH, Kaiserswerther Straße 4, 40668 Meerbusch
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefon: +49(0)2150-9639-701

 

© 2022 by Dedicated People Germany GmbH 

bottom of page